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News

Ingolstädter Verkehrsgesellschaft führt AMIS bm Beschwerdemanagement ein.

Griesheim den 18.12.2017

Nach der Auftragsvergabe im Oktober, der Installation und einer Schulung für das Personal im November, wurde das Beschwerdemanagementsystem AMIS bm nun, nach einer kurzen Testphase in Betrieb genommen.
AMIS bm Logo

Die Vorteile von AMIS bm im Überblick:

  • Einfache und komfortable Erfassung von Beschwerdefällen
  • Alle wichtigen Informationen zu einer Beschwerde oder einem Kunden „auf einen Blick“
  • Professionelle Ablaufkoordination und Wiedervorlage
  • Direkte Verarbeitung von Kunden-Emails inklusive automatischer Beantwortung (Auto-Reply-Funktion)
  • Ablage von Zusatzinformationen und Dokumenten in der AMIS bm Datenbank
  • Flexible Auswertbarkeit aller Informationen
  • Generierung von Statistiken, Grafiken und Kennzahlen
  • Integration in andere Systeme (z.B. Vertriebshintergrundsystem oder Qualitätsmanagement)
  • Mandantenfähigkeit
  • Stammdaten zu Linien und Haltestellen (Import aus bestehenden Fahrplansystemen möglich)